ANDREAS DÖRR
28.02.2015
14:30 - 16:30 UHR
STUDIO MAINZ
Mehr und mehr Menschen stoßen auf das Thema Ayurveda.
Viele durch Yoga, andere wiederum durch das Thema Gesundheit und Wellness in den Medien. Was genau ist also Ayurveda? Was bedeutet PanchaKarma? Was kann ich täglich für mein Wohlbefinden tun? ...und was hat Ayurveda eigentlich mit Yoga zutun?
In diesem Vortrag werden diese und andere Fragen beantwortet

Ich praktiziere seit 1999 verschieden Yogastile und bin hierdurch auf das Thema Ayurveda gestoßen.Während meiner ersten Ayurvedagesundheitsberaterausbildung wurde mein Feuer für die Wissenschaft des langen und gesunden Lebens entfacht.

Im Anschluss absolvierte ich die Prüfung zum Heilpraktiker und studierte ayurvedische Medizin.Knapp 6 Jahre habe ich dann ein Institut für ayurvdische Medizin im Ausland geleitet und Kuren im Medical Wellness / Wellnessbereich geleitet.

  • Mitglieder

    28 €
  • Nicht-Mitglieder

    30 €

Anmeldeformular

Online Anmeldung