STEPHAN DENZER
15.11.2015
14:45 - 16:45 UHR
STUDIO MAINZ

Der Handstand (Adho Mukha Vrksasana) ist eine Asana, die wie kaum eine andere Yogastellung unsere Balance erfordert. Er zwingt uns, in jedem Moment völlig aufmerksam und zentriert zu sein. Gleichzeitig müssen wir uns der Angst vorm Fallen stellen – wir lernen, hier über unsere Grenzen hinaus zu gehen. Der Workshop will Wege aufzeigen, mit denen wir uns spielerisch dieser neuen Herausforderung stellen. Er richtet sich vor allem an Yoginis und Yogis, die noch keinen Handstand frei stehen können und eine regelmäßige Yogapraxis von mindestens einem Jahr mitbringen. Wir erarbeiten die anatomischen Grundlagen, praktizieren Übungen an der Wand, mit Hilfestellungen und lernen, uns frei im Raum dem Sprung ins Unbekannte zu stellen.

Mindestteilnehmerzahl: 10

  • ALLE OHNE AUFPREIS

    0€