CHRISTIAN KLIX
25.11.2017
14:30 - 17:00 UHR
STUDIO SACHSENHAUSEN

Die Praxis von Handständen, Armbalancen und Inversionen verbindet uns mit unserer kindlichen, spielerischen Natur und gleichzeitig mit einer unserer tiefsten Urängste - zu fallen.Die Essenz aus beidem ist Selbstbewusstsein. Ausser dass wir kräftiger und unsere Praxis interessanter wird, ist dies einer der Hauptgründe warum wir Armbalancen in die tägliche Praxis integrieren sollten.In diesem Workshop zeige ich Dir mein "7 Schritte zum Handstand Programm". Wir werden uns dem Handstand in sieben aufeinander folgenden Schritten, von vorbereitenden Übungen, über theoretisches Verstehen der anzuwendenden Dynamiken, Safety - Übungen, bis hin zu verschiedenen Möglichkeiten in den Handstand hinein zu kommen, annähern.Jeder dieser Schritte kann in die tägliche Praxis integriert werden. Also gibt es ab sofort keine Entschuldigungen mehr, warum Du nicht auf den Händen in und aus dem Studio laufen solltest.

WEITERBILDUNGS-CREDITS:
4 UE im Rahmen des 300+ Programms 
gültig für Continuing Education Yoga Alliance und ZPP.

IM TRAINING INKLUSIVE:

   • ein Zertifikat über 4 UE Flight Club Unterricht

   • alle notwendigen Materialien (Matten, Props und andere Hilfsmittel) werden für das Training  zur Verfügung gestellt.

   • eine entspannte und freundliche Atmosphäre, Tee in der Pause

  • MITGLIEDER

    49 €
  • NICHTMITGLIEDER

    54 €