Liebe Kundinnen und Kunden…

nach 14 erfolgreichen Jahren in der Eschersheimer Landstrasse 5-7 wird das Studio City am 14. August umziehen. Das Vorderhaus dieser Liegenschaft wird in Kürze abgerissen.
Wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass wir passende neue Räume in unmittelbarer Nähe gefunden haben. Unsere künftige Studioadresse lautet: Bleichstrasse 45 - diese liegt wieder direkt am Eschenheimer Turm.
Es war uns sehr wichtig, diesen seit 2003 etablierten Standort zu erhalten.

Keyfacts des neuen Studios:
- 850qm auf 2 Etagen (EG, 1. OG)
- 11m hohe Fensterfront mit grosser Galerie
- Bambusparkett und Glasböden
- 3 grosse Kursräume (ohne innenliegende Säulen, verspiegelt, klimatisiert)
- Wellnessbereich mit Sauna, Ruhebereich und Duschen
- großzügige Umkleiden mit Spinden und Föhnstationen
- 2 geräumige Personal Training Räume 
- Empfang mit Yoga-Concept-Shop
- Health Bar im EG, mit vielen Sitzmöglichkeiten + Terrasse
- Möglichkeit der Mattenaufbewahrung für alle Kunden

Es wäre unsere höchste Priorität gewesen, einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Wegen Mängeln im Brandschutz war es uns nicht möglich am 31.7, in die ursprünglich geplante Fläche im Turmcenter zu ziehen.
Wir sind sehr erleichtert, dass wir kurzfristig eine sogar bessere Alternative gefunden haben. Allerdings wird die Umzugsphase eine Weile dauern.
Der Kursbetrieb wird in dieser Übergangsphase adäquat aufrecht erhalten und verlegt.
Der Grossteil der Klassen wird im Fleming’s Hotel abgehalten. Zusätzlich wird das Kursprogramm in Sachsenhausen erweitert.
Im Fleming’s Hotel stehen uns bis zu 3 Konferenzräume, eine Terrasse, der Wellnessbereich und Umkleidemöglichkeiten zur Verfügung.
Den Stundenplan für die Zeit vom 14.-30. August finden Sie hier.