EVGENIA PLOCH
18.02.2018
16:00-18:30
STUDIO MAINZ

INFORMATIONEN

Verspannungen im oberen Rücken, den Schultern und Nacken sind häufige Begleiterscheinungen unseres modernen Lebens. Dauern die Beschwerden an, können sie nicht nur unseren Körper, sondern auch unseren Alltag verändern. Wir fühlen uns unwohl, leiden an Kopfweh, sind in der Bewegung eingeschränkt und haben schlimmstenfalls chronische Schmerzen.

Oft liegt der Schlüssel zu mehr Wohlbefinden in einer besseren Körperhaltung und Muskulatur. Und dabei kann uns ein gutes „alignment“ in der Yogapraxis enorm unterstützen. Anusara®Yoga und seine biomechanischen Ausrichtungs-prinzipien können uns helfen, Fehlhaltungen zu erkennen und auszu-balancieren. Der Körper wird kraftvoller und wieder geschmeidiger. Enge weicht dem Gefühl von mehr Freiheit. Dabei erfahren wir, dass unsere innere und äußere Haltung untrennbar miteinander verbunden sind.

  • MITGLIEDER

    29€
  • NICHTMITGLIEDER

    35€