Balance Yoga Institut | Workshop: Rauhnächte- Eine besonderes mystische Zeit mit Ilana, 21.12.2018 (City)
ILANA BEGOVIC
21.12.2018
18:00-20:00 UHR
STUDIO CITY

In den Rauhnächten stehen wir auf der Schwelle zwischen der Vergangenheit und der Zukunft, denn wir bereiten uns darauf vor, das alte Jahr zu verabschieden und das neue Willkommen zu heißen. Schon bei unseren Vorfahren galten die zwölf Rauhnächte als die „Heiligen Nächte“. In unserer aktiven und beschäftigten Gesellschaft ist es daher besonderes wichtig und hilfreich sich derartige Auszeiten sowie Räume zur Besinnung, Meditation und Stille zu schaffen.

Die außergewöhnliche Energie der Rauhnächte, die so intensiv wie zu keiner anderen Zeit des Jahres sein wird, unterstützt die Yin- Yang und Restaurativen Elemente unseres kleinen Workshops. Wir werden zusammen Inne halten, reflektieren und Einsichten über uns und das Leben erlangen.

Es kann eine noch innigere Verbindung zur tiefen Weisheit der Seele und zu den eigenen Fähigkeiten entstehen.

  • MITGLIEDER

    25 €
  • NICHTMITGLIEDER

    29 €

Melden Sie sich direkt an!

ZUR ONLINE ANMELDUNG

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?