Balance Yoga Institut | Workshop: Yin Yoga mit Bianka, 13.01.2019 (Darmstadt)
BIANKA
13.01.2019
16-18h
STUDIO DARMSTADT

In diesem Workshop geht es um die tragende und entspannende Yin-Energie. Wenn der Alltag immer hektischer wird, haben wir oftmals nicht die Zeit und den Raum, wieder in die Ruhe zu finden. Deshalb werden uns an diesem Tag auf die Suche nach der Einheit des Selbst machen. Dieses besteht aus Körper, Geist und Herz. Die Yin-Energie bietet dafür die ideale Grundlage – durch länger gehaltene Asanas, die ausschließlich in Dehnungen stattfinden, kann der Körper vollständig entspannen. Das Nervensystem wird heruntergefahren und der Weg für die eigene Heilung geebnet. Faszien, Gelenke und Meridiane werden sanft stimuliert und können sich regenerieren. 
Yin erlaubt den Blick ins Innere und auch die emotionale Aufarbeitung kann dadurch möglich sein. 
Mehr ‚im-Hier-und-Jetzt-leben‘ geht in kaum einer anderen Yogapraxis. Freue Dich darauf, anschließend ‚aufgeräumter‘ denn je zu sein und der Eile des Alltags gelassen entgegentreten zu können.

Über Bianka:
Bianka ist eine zauberhafte Lehrerin, die ihre Schüler voll und ganz in Ihrem Stunden mitnimmt. Durch ihre offene und herzliche Art, fühlt sich jeder direkt willkommen. Mit fundiertem yogischen und anatomischen Wissen holt Bianka zusammen mit ihrem Einfühlungsvermögen die Schüler dort ab wo sie stehen. Bei ihr stehen die Schüler an erster Stelle.
Sie unterrichtet und gibt Yin-Workshops seit zwei Jahren und unterrichtet außerdem Yang Yoga, Kinderyoga und Yoga für Senioren.

  • MITGLIEDER

    25 €
  • NICHTMITGLIEDER

    30 €

Melden Sie sich direkt an!

ZUR ONLINE ANMELDUNG

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?