Balance Yoga Institut | Workshop: Handstand – Upside Down mit Kai Franz, 16.03.2019 (City)
KAI FRANZ
16.03.2019
17:00-20:00 UHR
STUDIO CITY
Handstand Workshop. 
Die Perspektive wechseln, Ängste überwinden, das Selbstbewusstsein stärken!
In diesem Workshop wird deine Welt auf eine spielerische Weise auf den Kopf gestellt. Es geht darum, dir die Werkzeuge zu geben, um das Gleichgewicht auf den Händen zu finden. 
-Womit beginne ich? 
-Was sind die Schritte auf dem Weg zum freien Handstand? 
-Welche Muskulatur wird benötigt, gekräftigt und gedehnt? 
-Wie kann ich zu Hause nach dem Workshop üben? 
Eine ganze Menge Freude und Spaß warten auf Dich! Lass uns gemeinsam loslegen und neue Erfahrungen erleben! 
Kai begann seine Yogareise vor über 10 Jahren, als ihm Ärzte rieten, er solle wegen seiner Rückenschmerzen auf Sport verzichten. Heute ist er beschwerdefrei und Yoga hat ihn physisch und psychisch neue Türen geöffnet. 
Seine 300h Jivamukti Yogalehrer Ausbildung hat er bei Sharon Gannon und David Life abgeschlossen. Später kamen 500h Bryce Yoga und Anotomy Trains 1&2 (Faszien) hinzu. 
Seit Dezember 2017 ist Er teil der Circus Waldoni Masterclass.
 
Seine Klassen sind anstrengend, gleichzeitig belohnend und oft von hippen Beats untermalt. 
Kai unterrichtet seit 2010 Yoga und am Wochenende besucht er Fortbildungen oder gibt Workshops zum Thema Handstand und Yoga. 
  • MITGLIEDER

    35 €
  • NICHTMITGLIEDER

    39 €

Melden Sie sich direkt an!

ZUR ONLINE ANMELDUNG

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?