Balance Yoga Institut | Masterclass II Kai Hill – Der Tanz von Shiva und Shakti, im Puls des Seins
KAI HILL
24.03.19
15:30 - 17:30
STUDIO CITY

Wir praktizieren in der Essenz des Anusara Yoga, dem Tanz von Shiva und Shakti, der Aufhebung von Grenzen und Gegensätzen.

Finde Dich in dieser Praxis in deiner klar zentrierten und deiner kraftvoll kreativen Form wieder. Erlebe die Verbundenheit und Lebendigkeit deines Körpers in der Tiefe deines Seins in dieser pulsierenden Yoga Praxis.

Kai Hill ist waschechter Berliner, Yogi und Gründer des Yogastudios Yogatribe, dem Anusara-Yogastudio in Berlin-Mitte. 1995 nahm Kai seine erste Yogastunde. Richtig gefunkt hat es dann aber erst 2007 bei seinem ersten Anusara-Workshop mit John Friend. John und der Yogastil, den er kreiert hatte,  überwältigten ihn. In Berlin konzentrierte er sich dann vollends auf Yoga und gründete sein eigenes Yogastudio. Reguläre Yogaklassen unterrichtet er seit 2009.

Kai reist gerne voller Enthusiasmus um den Globus. Lehrer wie John Friend, Sianna Sherman, Sally Kempton, Douglas Brooks, Bill Mahony, Elena Brower, Kathryn Budig, Tara Stiles oder Desiree Rumbaugh haben ihn sehr gepägt.

In seinem Stil liegt die Betonung auf den spirituellen und leuchtenden Aspekten, die Yoga bereithält: kreativ, kraftvoll und konzentriert. Ihn inspirieren die lebensbejahenden Aspekte der tantrischen Philosophie des Anusara Yoga.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?