Balance Yoga Institut | Workshop: Deep Aerial Yoga mit Sonia, 02.03.2019 (Mainz)
SONIA FINGER
SAMSTAG 02.03.2019
15:30 - 17:30 & 17:45 - 19:45
STUDIO MAINZ

INFORMATIONEN

Bei dieser sanfteren Form des DANA® AERIAL YOGA starten wir mit einer Umkehrstellung und hängen das Tuch dann tief.

Der Körper ruht circa 10-15 cm über dem Boden - mal halb auf dem Boden, halb im Tuch oder du schwebst komplett über dem Boden.

Schwingende und kreisende Bewegungen schenken dir das Gefühl von Schwerelosigkeit. Muskeln, Gelenke und Nervensystem erfahren Mobilisation und Regeneration. Fließende Bewegungen in Verbindung mit bewusstem Atem schaffen eine ganzheitliche Tiefenentspannung und stimulieren Deine Selbstheilungskräfte und Dein positives Lebensgefühl.

Fühle die Einheit von Körper, Geist und Seele!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?