Balance Yoga Institut | Workshop: YOGA TRIFFT IMPROVISATIONSTANZ mit Nina, 14. Dezember 2019 (Studio Mainz)
Nina Arnold
14.12.2019
16-18 Uhr
STUDIO MAINZ

In diesem Workshop bleiben die Yogamatten zusammengerollt, denn Yoga trifft auf Improvisationstanz. Wir werden uns frei im Raum bewegen – gehen, tanzen, fühlen. Verschiedene Übungen und Hilfsmittel werden uns beim Einlassen helfen und uns Schritt für Schritt, spielerisch zur freien Bewegung verführen. Getragen von der Musik wirst du deinem Körper lauschen und deine individuellen Bewegungen entdecken. Erst nur für dich, später ggf. auch in der Begegnung mit einem anderen Menschen. Nach einem bewegungsreichen Tanz, werden wir bei einem gemeinsamen Cool Down entspannen und den Workshop mit einem Savasana beenden. Der Workshop dauert zwei Stunden und ist für offene, neugierige Menschen geeignet, die Freude an Bewegung haben. Yoga- oder Tanzerfahrung sind nicht nötig.