Sommer Retreat mit Kata im Hotel Hubertus Alpin Lodge & Spa I 7.8. – 10.8.22


ÜBER DAS RETREAT

Yourself Retreat

Finde in diesen 3 Tagen zurück zu deinem Körperglück.

in dieser erfrischenden Pause im Allgäu führt Kata dich durch verschiedene, kraftvolle Hatha und Vinyasa Flows und

hilft dir dabei dich wieder neu zu entdecken.

Eine kurze, aber intensive Pause, bei der du Kraft und Vertrauen finden kannst.

  • Alle Level
  • Jede Stunde wird auf eure Wünsche angepasst und abgestimmt!

ANGEBOT

  • Tägliche Yoga-Einheiten mit Kata
  • 3 Übernachtungen
  • Ayurveda Starter 50 Minuten (wird mit AusZeitBonus verrechnet)
  • 3 Stunden KochWorkshop in der Gruppe


DOZENTIN

KATERINA VAGT

Seit meiner Kindheit sind Sport und Bewegung ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich habe 7 Jahre Leistungssport im Skilanglauf betrieben. Ich tanzte Jazz Dance, schwamm, ging Mountainbiken, … es musste nie eine bestimmte Sportart sein. Viel mehr geht es darum die Bewegung an sich zu schätzen. Yoga habe ich erst eher zufällig geübt.


2007 entschloss ich mich zu meiner Ashtanga Vinyasa Yoga basierten Yogalehrer Ausbildung im Balance Yoga Frankfurt, ich absolvierte die AYA 200 Std., dann die AYA 500 Std. und die IHK 1336 Std. Ausbildung. Es folgten eine Pilates und eine Barre-Fusion Weiterbildungen.


Ich liebe es beim Yoga die Einheit von Körper, Geist und Seele zu spüren. Mein Unterricht ist energetisch fließend, kraftvoll und ruhig. Meinen Schüler*innen versuche ich mitzugeben: offen und herzlich zu sein, sich an Neues heranzutasten und auszuprobieren, die Welt und sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen.


Liebe das Leben, dann wirst du glücklich sein.


ANMELDUNG & PREISE

PREISE

07.08. bis 10.08.2022

3 NÄCHTE

AB 785 € P. P

ANMELDUNG

Dieses Yoga Retreat ist buchbar vom 07.08. bis 10.08.2022.

Verlängerungsnächte sind gerne möglich.

Anmeldungen über die Website des Hubertus‘ (noch nicht online):

HOTEL

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0iYnJ6LWlmcmFtZSBpbnRyaW5zaWMtaWdub3JlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3Lmdvb2dsZS5jb20vbWFwcy9lbWJlZC92MS9wbGFjZT9rZXk9QUl6YVN5Q2N5d0tjeFhlTVppTXdMRGNMZ3lFbk5nbGNMT3lCX3F3JiMwMzg7cT1odWJlcnR1cyBhbHBpbiBsb2RnZSYjMDM4O3pvb209MTEiPjwvaWZyYW1lPg==