Winter Retreat mit Desi

im Hubertus Alpin Lodge & Spa, 12.12. – 15.12.21

ÜBER DAS RETREAT

Breathe, Flow & Relax mit Desiree

Fließen und im Moment ankommen – Vinyasa meets Hatha Yoga. Unser Alltag und unser Leben bringen uns immer wieder aus unserer Mitte, daher gönn dir mit diesem Retreat eine kurze Auszeit um wieder in Balance zu kommen.

3 NÄCHTE, AB 785€ pP.

Fließen und im Moment ankommen – Vinyasa meets Hatha Yoga.

Der Morgen beginnt sanft, aber dennoch kraftvoll um Energie für den Tag zu schöpfen. Eine kurze Meditation am Anfang verschafft dabei Klarheit und Ruhe. Am Abend kann es etwas fordernder zugehen, muss es aber nicht. Jede Stunde wird auf eure Wünsche abgestimmt und angepasst sein, dabei werdet ihr durch verschiedene Sequenzen fließen und immer wieder innehalten können, im Hier und Jetzt. Völlig erholt, entspannt und glücklich kommst du zu Hause an. 


ANGEBOT

12.12 – 15.12.21

  • Tägliche Yoga-Einheiten mit Desiree
  • 3 Übernachtungen
  • Ayurveda Starter 50 Minuten (wird mit AusZeitBonus verrechnet)
  • 3 Stunden KochWorkshop in der Gruppe

DOZENTIN

DESIREE KLINK

Desiree fand ihren Weg 2010 zum Yoga aufgrund von Rückenschmerzen. Sie fühlte nach jeder Stunde eine Leichtigkeit und Entspanntheit in ihrem Körper. Bald wurde aus der regelmäßigen Praxis eine tiefe Leidenschaft und ein Jahr später begann für sie bereits der Weg zur Yogalehrerin. 

Heute unterrichtet Desiree in Frankfurt als fester Bestandteil unseres Balance Teams einen freien fließenden Vinyasa Flow und legt in Hatha Sequenzen viel Wert auf eine korrekte Ausrichtung – offen, leicht, dynamisch, frei, herzlich, fordernd und achtsam zugleich.

It´s about progress not perfection. 


ANMELDUNG & PREISE

PREISE

12.12. bis 15.12.2021

3 NÄCHTE

AB 785 € P. P

ANMELDUNG

Dieses Yogaretreat ist buchbar vom 12.12. bis 15.12.2021.

Verlängerungsnächte sind gerne möglich.

Anmeldungen über die Website des Hubertus‘:

HOTEL

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0iYnJ6LWlmcmFtZSBpbnRyaW5zaWMtaWdub3JlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3Lmdvb2dsZS5jb20vbWFwcy9lbWJlZC92MS9wbGFjZT9rZXk9QUl6YVN5Q2N5d0tjeFhlTVppTXdMRGNMZ3lFbk5nbGNMT3lCX3F3JiMwMzg7cT1hbHBpbiBsb2RnZSBhbmQgc3BhIGJhbGRlcnNjaHdhbmcmIzAzODt6b29tPTExIj48L2lmcmFtZT4=