BALANCE YOGA

DELI

WELCOME TO OUR TABLE

Plant-Based Deli & Community Space

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

09:00 - 17:00 Uhr

Samstag & Sonntag

09:00 - 17:00 Uhr

Reservierungen für Privatpersonen oder für Veranstaltungen per E-Mail: deli@balanceyoga.de


Balance Yoga | Zeitgemäßes und weltoffenes Yoga in 4 Locations!

BALANCE DELI @ BALANCE YOGA CITY

Ankommen, durchatmen und entspannen - das kannst du in unserer grünen Oase inmitten

des Großstadt Trubels.

HEALTHY

GESUND

Egal ob es dich morgens für eine Smoothie Bowl, mittags für ein Curry oder abends für einen Salat oder Avocado Brot zu uns verschlägt - du bekommst immer leckere, nährstoffreiche Speisen und Getränke. Solltest du auf der Suche nach einem veganen Stück Kuchen sein, keine Sorge das bekommst du bei uns auch, und zwar in großer Vielfalt. Wir würden uns sogar so weit aus dem Fenster lehnen und sagen: wir haben den besten Carrot-Cake der Stadt!

Balance Yoga | Zeitgemäßes und weltoffenes Yoga in 4 Locations!
Balance Yoga | Zeitgemäßes und weltoffenes Yoga in 4 Locations!

VEGAN

VEGAN

Wir leben den yogischen Grundsatz Ahimsa (Gewaltlosigkeit) nicht nur im Umgang mit unseren Mitmenschen und uns selbst sondern integrieren ihn auch ins Essen. In unserem Café findest du ein ausschließlich veganes Angebot, fair gehandelten Kaffee aus der Rösterei Joerges, einem privat geführten Familienunternehmen, und frische, mit Liebe zubereitete Speisen.

FRESH

FRISCH ZUBEREITET

Unser Team bereitet alles frisch und unmittelbar vor dem Verzehr zu. Wenn unser fleißiges Team gerade in der Küche ist, einfach die Klingel am Tresen drücken und es kommt schnell jemand, um deine Bestellung aufzunehmen.

Balance Yoga | Zeitgemäßes und weltoffenes Yoga in 4 Locations!

So findest du uns

Balance Deli

Bleichstraße 45

60313 Frankfurt am Main

Eingang: Balance Yoga Studio City

Das Studio befindet sich an der Kreuzung Bleichstraße/Brönnerstraße

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 09:00 - 17:00 Uhr

Samstag & Sonntag 09:00 - 17:00 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0iaW50cmluc2ljLWlnbm9yZSBicnotdWktZWQtaWZyYW1lIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3Lmdvb2dsZS5jb20vbWFwcy9lbWJlZC92MS9wbGFjZT9rZXk9QUl6YVN5Q2N5d0tjeFhlTVppTXdMRGNMZ3lFbk5nbGNMT3lCX3F3JmFtcDtxPWJhbGFuY2UgZGVsaSZhbXA7em9vbT0xNiIgdGl0bGU9Im1hcCI+PC9pZnJhbWU+
Nach oben