STUDIO CITY

SPA & WELLNESS

SAUNA

Öffnungszeiten:

The Universe Through A Child’s Eyes

Für einen idealen Ausklang, sorgt unser neuer Wellnessbereich mit Sauna im Studio City und unserer Chill-Out Lounge.

When television was young, there was a hugely popular show based on the still popular fictional character of Superman.

WELLNESS

Wie verläuft eine Sitzung?

Die Termine werden direkt mit mir telefonisch vereinbart unter 0176 – 68 31 86 47.

Zuerst ist das Ziel gemeinsam herauszufinden, wo, wann und wie ein Symptom oder eine problematische Lebenslage entstanden ist. Soziogenealogie, Emotionen, Körpersprache, Intuition und energetischer Zustand sind die Geburtshelfer, um die Thematik zu erfassen. Damit wird der Schlüssel zur Lösung immer sichtbarer. Wir sind am Hebel.

Die körperlichen/feinstofflichen Vorgänge sind fast immer ein Bestandteil der Sitzungen – es ist die „Lying Session“ mit Cranio-Énergétique. Der Körper wird freier und das Bewusstsein erweitert sich. Falls nötig und mit gegenseitigem Einverständnis nutzen wir auch die Kraft und Wirkung von schamanischen oder symbolischen Ritualen.

Jetzt will das „Laufen“ neu gelernt und Mut zu mehr Mut geübt werden. Verständnis und Versöhnung mit den Ahnen darf entstehen. Die Wurzeln sind gestärkt und neue Äste dürfen wachsen.

„Die Heilung entsteht durch eine neue Sichtweise“ So der französischen Arzt Gérard Athias

Falls ich Ihr/Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich, wenn ich Sie/Dich ein Stück des Weges in Ihrer/Deiner persönlichen (und transgenerationellen) Entwicklung begleiten und/oder das Verwirklichen Ihrer/Deiner Ziele unterstützen darf.

Bitte beachte: Die Anwendung von diesen körperlichen und psychischen Methoden können die Therapie von Ärzten, Psychiatern, Psychotherapeuten oder Psychologen sinnvoll unterstützen, diese allerdings nicht ersetzen. Sie können aber folglich Wunderbares bewirken.

Cranio-Énergétique/Systemisches Coaching

Eric Pierre Saouli, in Paris geboren und 1989 nach Deutschland umgesiedelt.

Mein Weg

Schon als junger Mann kam ich in Kontakt mit meiner Gabe intuitiv mit kanalisierter Energie umzugehen, war aber an diesem Zeitpunkt mit Tanz und Choreographie beruflich unterwegs. Die ernsthafte Auseinandersetzung mit Selbstheilungskräften begann mit einer Heiler Ausbildung bei Herbert Hoffmann (Abschluss 1998) und danach über mehrere Jahre in Indien bei Swami Kaleshwar. Es folgte Schamanismus, Magnified Healing und Wu Wei Qi Gong aus der TCM.

Seit 2006 arbeite ich in Frankfurt als selbstständiger, staatlich anerkannter Physiotherapeut mit der Biodynamischen CranioSacralen Therapie (Abschluss 2008 nach drei Jahren Ausbildung). In meiner praktischen Arbeit entwickelte ich eine Synthese aus CranioSacraler Körperarbeit und feinstofflicher Energiearbeit, der ich die Bezeichnung „Cranio-Énergétique“ gegeben habe.

Es wurde für mich immer deutlicher: Je näher man an die Wurzel der eigenen Symptomatik kommt, desto nachhaltiger und wirkungsvoller ist eine Heilung. Anders formuliert: das Unbewusste oder das Empfundene darf ans Licht treten und umarmt werden. Eine Erfahrung, die sich auch über die Jahre bestätigt hat; Erkenntnisse müssen beim Betroffenen selbst stattfinden, intensiv erlebt werden, um sie zu verabschieden.  Ich hatte Trauma Arbeit bei meiner CranioSacralen Therapie Ausbidung gelernt und besaß viel Wissen über das Spirituelle Enneagramm, aber um besser auf die Individualität des Einzelnen eingehen zu können, benötigte ich ergänzende Techniken. Gestärkt von all diesen Erfahrungen, machte ich mich auf die Suche nach Heilmethoden, welche ermöglichen die psychische und emotionale Heilebene optimal zu fördern.

Ich integrierte Freies Familien Stellen nach Olaf Jacobsen, Elemente von Herzarbeit nach Safi Nidiaye (ergänzt von einer Inspirations Coach Ausbildung) und seit Beginn dieses Jahres (2021) erweiterte ich meine Arbeit durch Impulse aus der Psychosociogenealogie.  Eine psychotherapeutische Methode, die sich in Frankreich in den 70ern aus der Psychoanalyse entwickelt hat.