SASKIA DILLENBURG
10.12.2015
18:15 - 19:45
CITY

Die Tage werden bis zum 22. Dezember, dem Tag der Wintersonnenwende, immer kürzer und das Licht immer weniger.
Der letzte Monat im Jahr ist die beste Zeit, in der wir uns selbst wieder näher kommen können, wir ruhiger werden und uns Zeit und Raum nehmen sollten, um uns und unsere Gefühle besser zu spüren.
Erlebe eine wohltuende und sanfte Hatha Flow Stunde in einem von Kerzenlicht erstrahlten Raum. Achtsam ausgeführte Asanas schenken uns nachhaltig tiefe Ruhe und Entspannung.
Ganz in Kerzenschein gehüllt, wird Deine Matte ein Ort zum Abtauchen und Loslassen.

Den Abschluss der Stunde bildet eine Traumreise. Erlaube Saskia, Dich in die Welt Deiner ganz eigenen Fantasie zu führen. Zu sanften Klängen tauchst Du immer mehr und mehr in Deine Erinnerungen ein…

Bitte denkt daran, Euch für die Traumreise am Ende der Stunde warm einzupacken. Dicke Socken und etwas Langärmliges zum Überziehen sind wichtig, denn wer friert, kann nur schlecht loslassen!

Und wer Lust hat, trifft sich anschließend im Erdgeschoss zu einer Tasse Tee und Plätzchen. Wir freuen uns auf Euch!

Der Kurs ist offen für alle. Zusätzliche Teilnahmegebühren fallen nicht an. Wer sein Platz sicher haben möchte, lässt sich am Counter registrieren. Ansonsten gilt "first come, first served"