CHRISTIAN KLIX
07.02.2016
13:30 - 15:30 UHR
STUDIO MAINZ

Der Kopfstand ist der König der Asanas. So steht es in den alten Schriften über das Yoga.
Der Kopfstand fördert neben allen positiven physischen Eigenschaften Gleichgewicht, Ruhe im Geist, Mut, Konzentration, Willenskraft und Selbstbewusstsein.
Wir stellen die Welt auf den Kopf und schauen sie uns aus dieser nicht alltäglichen Position heraus an. Der Körper erfährt ein ganz neues Bewusstsein im Raum.
In diesem Workshop führt Euch Christian Schritt für Schritt in Salamba Sirsasana, den Kopfstand ein. Ausserdem schauen wir uns auch noch andere Umkehrhaltungen, wie den Schulterstand, Salamba Sarvangasana ganz genau an, damit diese, im Yoga so wichtigen und für den Körper so positiven Asanas (Körperhaltungen), in Zukunft sicher und mit Selbstbewusstsein ausgeführt werden können.

Dieser Workshop ist vor allem für Yogaschüler geeignet, die bisher noch keine oder sehr wenig Erfahrung mit dem Üben des Kopfstandes gemacht haben. Du solltest im Nacken-Halsbereich beschwerdefrei sein.

  • MITGLIEDER

    19€
  • NICHTMITGLIEDER

    23€