ANNETTE PÄSSLER & JANN GLASMACHERS
SONNTAG 11.06.2017
16:00-19:00 UHR
STUDIO MAINZ

AcroYoga ist die Verbindung von Yoga, Partnerakrobatik und Thaimassage

Aus Deiner Yogapraxis kennst Du vermutlich schon Dinge wie: 

  • Die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen
  • Verbundenheit und Verbindung zu Dir und Anderen zu spüren sowie
  • Neues über Dich und Deine körperlichen Muster zu erfahren

 Manche Asanas magst Du vermutlich besonders und fühlst Du Dich in ihnen ausgesprochen wohl. Manche Asanas meidest Du am vermutlich mit dem Argument: „das konnte ich noch nie“.  Kommt Dir das bekannt vor...? 

Im AcroYoga entwickelst Du den Mut spielerisch und Schritt für Schritt Deine Grenzen zu erweitern. Mit einem hohen Maß an Konzentration und Aufmerksamkeit wirst Du der Gravitation die Stirn bieten. 

AcroYoga bedeutet jedoch auch Verantwortung und Vertrauen! Als Base hast Du die Verantwortung jemand anderen zu tragen. Als Flyer entwickelst Du Vertrauen, getragen zu werden und immer jemanden an der Seite zu haben, der Dich auffangen kann. 

In diesem AcroYoga Elemental-Workshop möchten Dir Jann und Annette die Welt von Basen, Fliegen und Spotten (Sicherung) mit viel Spaß am Spielen näher bringen. Fühl Dich herzlich eingeladen mit ihnen zu fliegen.

  • MITGLIEDER

    40 €
  • NICHTMITGLIEDER

    45 €