LENA DISSER
15.07.2017
18:00 - 20:00 UHR
STUDIO MAINZ

du hast zuvor schon einmal Aerial Yoga praktiziert und möchtest nun noch tiefer einsteigen, dann bist du hier genau richtig.

In diesem Kurs hältst du deine Kopfüberstellungen bereits etwas länger und das Ziel ist diese mit der Atmung zu synchronisieren. Es werden anspruchsvollere akrobatische Elemente erlernt und verschiedene aufeinander abgestimmte Bewegungsreihen in Form eines Flow auf harmonische Musik praktiziert. Anschließend begibst du dich in eine tiefe Entspannung und genießt das Gefühl von Schwerelosigkeit. Mit der Unterstützung des Tuches und der Überwindung der Schwerkraft, erzeugt Aerial Yoga ein sehr eigenes Gefühl der Leichtigkeit. 

Es gibt fünf Elemente, die Aerial Yoga ausmachen: körperliche Flexibilität, Kraft, Akrobatik, Leichtigkeit und Entspannung. Dadurch können mentale Blockaden und körperliche Entspannungen sich verbessern und sich sogar auflösen. Reserviere Dir ein Tuch und schwebe durch deine Aerial Stunde!  

  • MITGLIEDER

    30,- €
  • NICHTMITGLIEDER

    35,- €

Hier online anmelden. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. 

ZUR ONLINE ANMELDUNG