Balance Yoga Institut | Workshop: Beginner Yoga mit Christiane, 06.01.2019 (Mainz)
CHRISTIANE NASS
SONNTAG 05.01.2019
15:45 - 17:15
STUDIO MAINZ

INFORMATIONEN

Yoga begegnet uns heute täglich in den Medien und sicherlich kennt jeder jemanden, der Yoga praktiziert, vielleicht davon schwärmt - aber dennoch Du kannst Dir nichts so richtig darunter vorstellen oder bist unsicher, ob es etwas für Dich ist?

Dann bist Du hier bei diesem Schnupper-Workshop genau richtig.

Fragen wie: warum singt man eigentlich OM am Anfang und Ende einer Yogastunde und was bedeutet Namasté - sowie Grundbegriffe des Yoga werden in diesem Workshop verständlich erklärt. Wir steigen in Atem- und Meditationstechniken ein und tasten uns mit einfachen Vorübungen an den Sonnengruß und einige Grundstellungen heran. Neben den kräftigenden Übungen, lernen wir aber auch Dehnübungen und Entspannungsübungen kennen.

Wenn du Lust hast Dich auf diese kleine Reise einzulassen, bei der Dein Körper kräftig und geschmeidig, Dein Verstand klar und fokussiert und Deine Seele entspannt wird und Du dafür keinerlei Vorkenntnisse oder besondere, körperliche Flexibilität mitbringen musst, dann eignet sich dieser Workshop optimal für Dich als Einstieg oder Ergänzung zu unserem fortlaufenden „Beginner Yoga“ Kurs.

  • PROBESTUNDE

    15€
  • SPECIAL-ANGEBOT

    35€ (3+1 Zutritt)

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?