Balance Yoga Institut | Workshop: Emotionaler Hunger – Yoga, Mantra, Essential Oils mit Anne, 17.03.2019 (SHS)
ANNE RUEHL
17.03.2019
14:30-17:00 UHR
STUDIO SACHSENHAUSEN

In diesem Workshop geht es darum wie Yoga uns dabei helfen kann emotionalen Hunger zu stillen. Wir kennen sicher alle das Gefühl uns durch Konsum belohnen, aufmuntern zu wollen oder abzulenken. Dabei geht es nicht ausschließlich ums Essen, eine Zimtschnecke hier oder eine Tüte Chips da, das Stillen des emotionalen Hungers kann auf sehr vielen Ebenen statt finden. Darauf gehe ich in diesem Workshop gemeinsam mit Euch ein. Dies ist eine sehr persönliche Erfahrung, die Dir dabei helfen soll herauszufinden, woran es liegen könnte, dass das Gefühl des emotionalen Hungers bei dir aufkommt und was es uns lehren kann. Wir nehmen uns Zeit um auf unsere eigenen Bedürfnisse zu hören und lauschen in uns hinein wie wir diesen Bedürfnissen nachkommen können. Der Workshop ist ein Selbstliebe Workshop und spricht alle diejenigen an, die ihrem Leben mehr Erfüllung und Leichtigkeit geben möchten. Yoga, ätherische Öle und Mantren werden uns dabei unterstützen. Ich freue mich auf DICH! 

  • MITGLIEDER

    30 €
  • NICHTMITGLIEDER

    35 €

Melden Sie sich direkt an!

ZUR ONLINE ANMELDUNG

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?