Balance Yoga Institut | Einführung in die Meditation mit Philipp Nowak, 14. April 2019 (Studio City)
Philipp Nowak
14. April 2019
17 - 19 Uhr
STUDIO CITY

Bei diesem Workshop tauchen wir in die Welt der Meditation ein. Ziel ist es, dass Du selbständig zu Hause weiter praktizieren und das Meditieren in Deinen Alltag integrieren kannst. Außerdem wirst Du über die Geschichte der Meditation und die Auswirkungen von Meditation auf Dein Gehirn und Deine Psyche lernen!

Ich heiße Philipp Nowak, meditiere seit 10 Jahren, habe die Ausbildung bei Balance Yoga gemacht und meinen Master-Abschluss in Psychologie mit Schwerpunkt klinischer Psychologie an der Goethe Universität in Frankfurt absolviert. Ich habe neben Kursen und Workshops für Privatpersonen auch mit Schulklassen meditiert, unterrichte an der Goethe Universität Meditation, entwickle gerade ein Achtsamkeits-Projekt für Geflüchtete Menschen und habe Yoga und Meditation an der psychiatrischen Abteilung der Uniklinik unterrichtet.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?