GENESEN, GEIMPFT, GETESTET seit dem 19. August
GENESEN, GEIMPFT, GETESTET seit dem 19. August

Ihr Lieben,

behördlich vorgeschrieben dürfen wir seit dem 19. August nur noch geimpften, genesenen und getesteten Menschen den Zutritt ins Studio gewähren. Dies gilt dann nicht nur für unser Frankfurter Deli, sondern auch für unsere Mitarbeiter*innen und Yogis & Yoginis.

Bitte zeigt am Counter ab Montag unaufgefordert eure Zertifikate, denn wir halten uns hier ausnahmslos an die Vorschriften.

Der vollständige Impfschutz ist erst 2 Wochen nach dem 2. Impftermin gegeben, die Genesung nach einer Corona Infektion darf nicht länger als 6 Monate vergangen sein und ein Corona Schnelltest ist nur 24h gültig.

Das Praktizieren wird jetzt also neben den antiviral gestrichenen Flächen, dem konstanten Luftaustausch mit Virenfilter, dem UV-Mattenreinigungsgerät und den kontaktlosen Spinden noch sicherer! Solltet ihr Fragen haben sprecht uns gern an.